scheisse..-.-

des wort triffts heut ziemlich genau-.- war/bin saumüde,weil ich gestern zu lang vor der glotze gehangen bin^.^,deshalb war ich auch voll verpeilt den ganzen tag..so ma als allererstes mathe..weiß ich nixmehr hab ich eh noch geschlafen o.O gut dann deutsch,war irgendwie auch scheisse,un jetz sagn iwie alle dass die schwanger is un gehen mir damit auf den wecker o.Oso,dann ham wir latein geschrieben..und alle vorher voll rmgeheult o.O dabei wars garnet so schwer..bloß gabs da ein scheiss satz den wir alle net haben,von der gefahr des hinterns oder sowas o.O naja..ma luckn was da rauskommt^.^dann ne doppelstudne englisch+kotzkotz+ wir ham gesungen ->klasse -.-wenigstens gabs keine hausis^^ dann geschichte,war iwie heude auch langweilig,liegt wohl dran dass ich schon den ganzen tag verpeilt bin o.O naja dann kam spanisch,da hätt ich se am liebsten erwürgt,war kurz davor die derbste anzumotzen o.O zum glück ging des schnell rum^^ un ich hab n ><gekritzel<< von de laura geklaut,des ma soo pervers geil aussieht,die gibts mur net zuu o.O->dumme kuh;D

so jetz ess ich grad meine weihnachtsmänner un versuch n bissl zu chillen-.- ->geht net wenn ich dauernd an jmd denken muss o.O' hrhr^^ naja..achja in deutsch wurd die oest noch voll runnergeschickt war iwie lustig o.O muss ihr ja auch mal jmd sagen.. die verena tut mir soo assi leid ich bin dran schuld dass sie kein tanzkrus weitermache kann o.O +mega depri fühl+

7.12.06 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de